Alfons

Alfons vom Sorenfelde

geb. am 22.8.2014, SSV-EV 58842 (HD A1, EU A, PRA A, Gonio nicht frei)

Alfons ist unser erstgeborener Welpe, ein besonders stattlicher Rüde schon bei der Geburt. Er war während der Welpenzeit ein nettes Bärchen und ist bis heute ein freundlicher Rüde geblieben. Er lebt mit Henri von der Claswiese in Sulzbach und teilt Frauchens Leidenschaft für lange Wanderungen in der Natur. Am meisten Spaß macht es ihm, wenn noch andere Hunde zum Spielen mit dabei sind.

Alfons hat inzwischen zweimal gedeckt: er ist Vater von fünf in Österreich geborenen Welpen aus der Verpaarung mit Ida vom Thurnerkamp – Zuchtstätte vom Mirellental – und wartet auf seine Babies Ende März 2019 aus der Verpaarung mit Asisa vom Kemmeter Höfle – Zuchtstätte vom Kemmeter Höfle – in Baden-Württemberg.

Alfons hat natürlich seine eigene Homepage. Er und sein Frauchen sind dort erreichbar: https://alfonsvomsorenfelde.jimdo.com/.

 

 

Links Henri mit Alfons, rechts Alfons mit seiner Schwester Ayla